About

Travelmike – Meine Homebase ist in Tirol, Österreich.

Meine Lieblingsgebiete sind Asien und Europa für den Strandurlaub, aber auch Amerika und Europa für Citytrips.

Beruflich bin ich zur Zeit viel in Europa und Afrika unterwegs. Es kann dann schon passieren das ich von einer Stadt so schwärme, das wir das nächste mal mit der ganzen Family dorthin fahren. Das letzte mal passiert in Berlin, das inzwischen zu meiner Lieblingsstadt von uns geworden ist.

Besuch auch mal meinen Running-Blog: http://runningmichael.wordpress.com/

www.edreams.de

www.hotelclub.de

Rom, 2013
Rom, 2013
Rom, 2013
Rom, 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

THE RUN TO JAMIE

ULTRATRAIL | ROAD RUNNER

BethRunsWILD

Adventures in running wild . . . on the trails and off

Transalpiner

2 Berliner über alle Berge

Trackstories

100% Sprint

onmyroadtokona

Schneller geht immer!

Susanne Mair

World Wide Travelling

Pixie Ninja Running

World Wide Travelling

Dakota Jones

World Wide Travelling

Laufwelt - Laufend die Welt entdecken ...

Laufbloggerin aus Berlin, auf der Suche nach neuen Laufhighlights im In- und Ausland ... Bisher mehr als 260 Läufe in 41 Ländern. Run Happy!